home

Vorstand


home

Ulrich Friedrich

Erster Vorsitzender

Als Vater von drei Kindern kenne ich unseren Kindergarten schon eine Weile. Unsere beiden Großen gehen zwischenzeitlich in die Schule, die Kleinste ist seit September 2017 dabei.
Als diplomierter Betriebswirt führe ich in der Oberpfalz ein kleines Unternehmen und pendle deshalb täglich.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit versuche ich meiner Familie und meiner Leidenschaft am Basteln soviel Zeit wie möglich einzuräumen.

home

Mareike Dörfler

Zweite Vorsitzende

Ich bin Mareike Dörfler, glücklich verheiratet und bin die Mama von Leonard, Clara und Sebastian. Unsere Kinder haben Ihre Zeit im Kindergarten St. Martin sehr genossen, die Großen zwei sind bereits der Schule und Sebastian, der Jüngste konnte es kaum erwarten auch endlich in den Kindergarten zu gehen!
Beruflich bin ich Innenarchitektin und wir haben einen eigenen Laden, der uns sehr viel Freude bereitet!
In meiner Freizeit steht die Familie ganz oben und wir unternehmen tolle Ausflüge, machen Radtouren oder gehen Wandern - genießen die Zeit gemeinsam.
Ich freue mich auf eine kreative Zeit im Förderverein unseres Kindergartens und kann es ebenfalls kaum erwarten, die strahlenden Augen unserer Kinder zu sehen, wenn wir Ihnen den ein oder anderen Wunsch erfüllen können!

Marc Oliver Sandweg

Dritter Vorsitzender und Kassenwart

Ich lebe und arbeite seit meinem Jurastudium an der Friedrich-Alexander-Universität Anfang der 90iger-Jahre in Erlangen.
Dem Kindergarten St. Martin bin ich freundschaftlich verbunden durch meinen Neffen und meine beiden Nichten, die alle drei den Kindergarten gerne besucht haben bzw. aktuell besuchen.

example graphic example graphic